Herbsttreffen 2014

Fotos

Es war schon wieder lange her, dass wir im Rahmen unserer Mitgliedertreffen die einzelnen Standorte besucht haben, fanden wir bei der Generalversammlung im Jänner 2014. Unsere Privatvolksschule Kritzendorf war schon längst fällig, zumal wir ja dort im Sommer 13 den Speisesaal und einiges Drumherum generalsaniert hatten. Ein lohnendes Ziel für das Treffen am 08.11.2014, wurde allgemein befunden.
Und eine Reihe von den Mitgliedern kannte den Standort Kritzendorf ja noch gar nicht – eine Info-Lücke, die es zu füllen galt.

 


Mit viel Begeisterung und Kompetenz stellten uns die beiden Leiterinnen, Frau Dir. Poitschek und Frau Schmid, die Leiterin der Nachmittagsbetreuung den Standort vor und führten uns durch die kleine, feine Schule.
Natürlich war es nahe liegend, dann auch das Stift Klosterneuburg anlässlich seiner 900-Jahr-Feier zu besichtigen. Die „spirituelle Tour“ fanden wir ebenso interessant wie lehrreich.

 


Alles in allem ein gelungenes Treffen – nicht zu vergessen, das vorzügliche Mittagessen im Gasthaus „Wüde Goaß“, dem Lieferanten unseres täglich frischen Mittagessens für unsere PVS.