Offsite für LeiterInnen von
SSND-Bildungseinrichtungen vom 21.- 22.11.19

 

Das jährliche Herbstoffsite für Führungskräfte der SSND-Bildungseinrichtungen fand diesmal im Bildungshaus St. Hippolyt in St Pölten statt.

„Lernen und führen im turbulenten Umfeld“ lautete das Thema. Die Neuen im Leiterinnenkreis hatten sich rasch eingefunden und das gemeinsame Überlegen galt sowohl der gegenseitigen Unterstützung als auch der Zukunftsplanung. So war ein wichtiger Teil dieses Zusammenseins der Frage gewidmet, wie die Kommunikation des geplanten Übergabeprozesses der SSND-Bildungseinrichtungen an die VOSÖ bestmöglich vorbereitet und abgewickelt werden kann. „Das ist eine Leitungsgruppe, auf die wir uns voll verlassen können!“, stellte die Vorsitzende des Schulverbundes, Sr. Karin Kuttner, unter anderem dankbar fest.